Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Gwaith-I-Derian Foren-Übersicht  » Gwaith-I-Derian - Öffentlicher Bereich » Bewerbungen » Raki bittet um Einlass
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 4018425
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2017 11:33 am  Titel:  Raki bittet um Einlass Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seid gegrüßt.

Mein Name ist Andrea, aber durch ein Pen & Paperrollenspiel ist bei mit der Nickname Raki hängengeblieben.
Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Berlin. MMOs spiel ich seit GW auf den Markt erschien. Seit damals hat mich das Fieber gepackt mit Freunden zusammen die großen Onlinewelten zu entdecken und auszukundschaften. gemeinsam Abenteuer zu bestehen oder auch abends in einer Tarverne bei einem guten Bier sich Geschichten zu erzählen.

Ich habe schon einige MMOs gespielt z.B. GW, GW2, ESO, BDO, SWTOR und in allen bin ich noch von Zeit zu Zeit aktiv. Im Moment interessiert mich vor allen DBO und SWTOR wieder.

Ich suche eine nette Gemeinschaft in der ich sozusagen meiner Lust frönen kann. Big Grin

Darum finde ich eure Spieleübergreifende Plattform sehr interessant.


Ich bin jedoch ein Gelegenheitsspieler und verbringe nicht meine ganze Zeit nur vorm PC hockend. Ich lese und Zeichne auch sehr gerne. Bogenschießen gehe ich auch total gerne. Ich kann dabei so wunderbar abschalten und alles um mich herum vergessen. Da zählt dann nur noch das Ziel vor den Augen. Oder ich bereite einen weiteren Abend/Abenteur für meine kleine RP-Gruppe vor die ich gerade leite.

In den Sommermonaten bin ich auch nicht allzu oft am PC anzutreffen. Zumindest am Wochenende. Denn zum Glück haben mein Mann und ich einen kleinen Garten gefunden an dem wir am Wochenende immer unsere Seele baumeln lassen.

Aber nun kommen wieder die kälteren Monate und es zieht mich vermehrt an den Rechner um mit gleichgesinnten die Onlinewelten unser zu machen.


An Onlinespielen gefällt es mir einfach die Abenteuer und Aufgaben gemeinsam mit Freunden zu erleben. ZU sehen wie sich ein Charakter langsam entwickelt und daraus auch eine Eigenständige Geschichte entstehen kann. Wie man im Spiel sehr gut eigenes RP Betreiben kann und daraus sehr Witzige Geschichten entstehen können und so die Gemeinschaft wächst und Zusammenhalt findet.

Von den Charakteren die ich Spiele bevorzuge ich meist Fernkämpfer. Ob nun mit Magie oder Bogen etc. Die liegen mir einfach mehr.
In GW2 spiele ich z.B fast Ausschließlich die Rasse der Sylvari. Die haben es mir einfach angetan.

In Star Wars habe ich eine Botschafterin die wirklich perfekt zu mir passt. In einer Pen&Paper RP-Gruppe haben wir auch über 6 Jahr ein Star Wars RPG gespielt und dort hatte ich sehr viele Parallelen zu dieser Spielweise. Mein Charakter war eine Cathar. Als dies dann auch noch in SWTOR integriert wurde dachte ich einfach nur Perfekt. Laughing

Ich liebe es einfach die vielen Facetten von so einer Spielewelt zu entdecken und zu erkunden.


So ich hoffe das reicht euch erst mal für den Anfang und ihr seit beim lesen hoffentlich nicht längst eingeschlafen.


Liebe Grüße

Raki

*schaut sich noch einmal um und winkt allen zu*


 


Lisertan

Administrator

2302

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2017 9:34 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

willkommen im Forum. Ich muss aber einmal nachfragen: Hast du uns im BDO Forum gefunden? Weil Black desert spielen wir schon seit über einem Jahr nicht mehr, wir sind in Final Fantasy 14 aktiv.

Wenn du uns in FF14 gefunden hast, dann prima Smile aber es klingt so nach BDO im Moment?

LG
Lis
_________________
Image


 
BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2017 10:04 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

und ja hatte euch über BD-Forum gefunden.
Ist ja echt schade. Also wuselt von euch in BD keiner mehr rum?

FF habe ich bis jetzt nur die anderen Teile gespielt an der Onlineversion bin ich bis jetzt leider noch nicht rangekommen.

Liebe Grüße

Raki


 


Lisertan

Administrator

2304

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2017 10:56 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau, wir haben BD aufgegeben, da wir keine PvPler sind und das PvE dann doch sehr stark auf Grinden ausgelegt ist haben uns da einfach die Gruppendinge gefehlt.

Sorry :/
_________________
Image


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen