Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Gwaith-I-Derian Foren-Übersicht  » News und Ankündigungen » News und Ankündigungen » Weihnachtspause
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 4018436
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Lisertan

Administrator

2214

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2016 10:28 am  Titel:  Weihnachtspause Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Gwaith-I-Derian wünscht euch besinnliche Feiertage

In unserem Teamspeak merkt man es schon, die Onlineliste lässt es erahnen und auch das Forum gibt es preis: Die Weihnachtspause ist angebrochen. Schon vor einigen Tagen haben sich unsere ersten Mitglieder in die Pause verabschiedet (viel Glück auf der Alm, Werner), doch das Wochenende vor Weihnachten wird nun auch viele weitere Mitglieder aus dem Internet zurück in die Realität schicken.

Was uns bleibt ist euch allen frohe und besinnliche Festtage zu wünschen. 2017, wir kommen!

Viogorath

Violet Wintermourn

2215

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2016 10:29 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesem Wunsch an alle schließe ich mich mal an. Smile

Pallonia

Fylielle Papillon

2216

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Dez 19, 2016 8:36 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen

Myricaria

Kjaran Draengr
 Rhiannon Fraser
 Catriona Shivan

2217

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Dez 24, 2016 9:33 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Auch von mir:

Ich wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und immer vollen Mägen Smile

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen